Videoaktion „Hat den Hut auf“

Einen Hut aufsetzen und mitmachen – so einfach soll es sein.

Ich habe für die inklusive Kulturparty „Lange Nacht der Inklusion“ eine Videoaktion aufgebaut, die Jeden und Jede einlädt, kurz nachzudenken und das eigene Statement für eine bunte Welt da zu lassen. 
Um die Videochallenge zum Mitmachen so kreativ und einfach wie möglich zu halten, wurde ein Vorspann entworfen und gefilmt, sogar ein Tutorial haben wir vorbereitet 🙂

Zusammen mit  Scala und Tragwerk, den Veranstaltern, erfinde und konzipiere ich diese schöne Kulturveranstaltung in Ludwigsburg. 

Online gehört neben Videos und Texten gehört auch Social Media, Programmgestaltung und natürlich Design und Bau des Regenbogenhutes mit dazu. Eine tolle Zusammenarbeit ist dieses Projekt, bei dem immer wieder neue Leute einsteigen können !

Na klar, dass es da auch ein buntes Video von Pies Gestalten gibt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert