Outdoor Spektakel in Singapur

Seit 2012 ist Pie Teil von Dundu – als Forscherin, Spielerin und Dozentin.
Immer häufiger gelingt es, die Figur als Darsteller im Rahmen einer Geschichte einzusetzen.
Die Nacherzählung einer alten chinesischen Legende durch verschiedene Künstler fand in Singapur inmitten des Publikums statt.
Wir haben unsere Kameras hineingeschmuggelt – und versucht, die Performance festzuhalten und die einzelnen Künstler zu Wort kommen zu lassen.

About the artists of the „Lady in the Moon“ – Show 2014 from AHOY on Vimeo.

3 Gedanken zu „Outdoor Spektakel in Singapur“

  1. Vielen Dank für die netten Rückmeldungen!
    Vielleicht kümmern wir uns demnächst um die Untertitel – der Lärm vom Rennen im Hintergrund erschwert es schon erheblich, die Künstler und die Agentur richtig zu verstehen.

    Das Lob für den Schnitt und für viele der Aufnahmen gebührt AHOY. Die Musik ist auch von ihm.

    (Der Anteil von PG lag eher beim ordnen von vielen Stunden Material, beim Motivieren, beim Sichten und beim zur-Verfügung-stellen des Videos auf dieser Seite).

  2. Das Video bringt die Stimmung und die künstlerische Vielfalt am Set sehr gut rüber. Mir gefällt der schnelle Schnitt und spannende Kameraeinstellungen. Macht neugierig auf mehr. LG Tine

  3. Danke für dieses Video, es hat mir gut gefallen. Die Gestalter und Künstler bleiben ja oft im Hintergrund. Vielleicht würden „Untertitel“ mit einer kurzen Zusammenfassung der Wortbeiträge (zumindest für den Beitrag in italienisch) das Video noch aufwerten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.