Steckbrief: Steve

Seinem stechenden Blick entgeht nichts und wo Steve ist, herrscht eine penible Hackordnung. (Spieler: 3 plus 1 Partner)


16_07_stecksteve4
Als tragischer Solist ist er ein Quasimodo der Lüfte, zum Helden war er trotzdem nie geschaffen. Früher hat er stets alle Kleinteile verschluckt oder eingeatmet. (Flügelspannweite: 8 Meter)16_07_stecksteve5
Einer diebischen Elster gleich, hortet er Schätze in einem Schuppen für Gartengeräte. (Ursprung: Bürgertheater Ludwigsburg)16_07_stecksteve3
Ein treuer Beschützer, leider nicht zum Ninja geboren. In seiner Freizeit verehrt er Goofy. (Kopfhöhe: bis zu 3,5 Meter)16_07_stecksteve2
Seine Lieblingsfarbe ist goldgelb. (Schnabel: Blattgold)
Sein geheimer Schwarm ist Kevin, die Schnepfe von den Paradiesfällen.
Seinen Mitarbeiterinnen gegenüber bemüht er sich stets.

Das ist Steve, man muss ihn einfach mögen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.